Verleihung des Gütesiegels "Made in Aachen"

  • VUV

Der Aachener Industrie-Dialog hat sein Gütesiegel „Made in Aachen“ im Weißen Saal des Aachener Rathauses an die VUV-Mitgliedsunternehmen Theod. MAHR Söhne GmbH aus Aachen und Quip AG, Baesweiler, sowie an Müller Maschinentechnik aus Düren verliehen. Den Preis hat Aachens Oberbürgermeisterin und Schirmherrin Sibylle Keupen mit der Sprecherin des Industrie-Dialogs, Dagmar Wirtz von der Firma 3win Maschinenbau GmbH, verliehen. Die VUV gratuliert den verdienten Preisträgern, die in vorbildlicher Weise in der Aachener Region produzieren, ausbilden, kooperieren und sich aktiv im Aachener Industrie-Dialog (ID) engagieren. Unterstützt wird der Industrie-Dialog von Städteregionsrat und Schirmherr Dr. Tim Grüttemeier.

Der Aachener Industrie-Dialog ist eine Initiative von regionalen Unternehmen aus Industrie und industrienahem Handwerk sowie den Wirtschaftsförderungen von Stadt und Städteregion Aachen sowie der VUV Aachen. Seit 2017 verleiht der ID sein Gütesiegel "Made in Aachen". 23 Betriebe sind wurden in den vergangenen Jahren ausgezeichnet.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für den 8. Unternehmertag des ID, der am 30. November 2023 im Krönungssaal des Aachener Rathauses stattfinden wird.

Gütesiegel_2023_Gruppe.jpg
Gütesiegel_2023_Mahr.jpg
Gütesiegel_2023_müller.jpg
Gütesiegel_2023_Quip.jpg