Zum Inhalt springen

Aachener Unternehmer reden Klartext zur Wahl

„Nur Verbote und falsche Politik können die Wasserstoff-Zukunft noch verhindern“, sagt Alexander Peters, Vorstandsvorsitzende des Unternehmerverbands der Metall- und Elektroindustrie Aachen und geschäftsführende Gesellschafter von NEUMAN & ESSER aus Übach-Palenberg, in seiner Videobotschaft zur Bundestagswahl. 

https://youtu.be/CXloqIaEtaM

Am 26. September 2021 finden die Wahlen zum Deutschen Bundestag statt - und damit eine Richtungsentscheidung darüber, welche politische Mehrheit den künftigen Kurs in Deutschland bestimmen wird. Im Vorfeld der Wahl bringen nordrhein-westfälische Unternehmer in kurzen Video-Statements zu unterschiedlichen Themen ihre Position ein und diskutieren über Erwartungen und Forderungen der Wirtschaft angesichts der enormen wirtschaftspolitischen Herausforderungen an eine neue Bundesregierung.

Alle Statements sind abrufbar unter: Unternehmer zur Bundestagswahl 2021

#WirMachenZukunft #WirtschaftSindWirAlle

Zurück